Besucher: 952043
 #bluelightfirestation: Feuerwehr bleibt in Corona-Krise einsatzbereit - 14.02.2021

Bei Aktion #bluelightfirestation setzen Hilfsorganisationen ihre Stützpunkte mit dem Blaulicht der Einsatzfahrzeuge in Szene. Hintergrund der Aktion ist es, auf die Situation von Feuerwehr und Co in der Pandemie aufmerksam machen und ein Lebenszeichen zu senden. Schließlich wurden alle allgemeinen Termin abgesagt. Auch Übungen und Fortbildungen finden derzeit nicht statt.
Mit der Aktion erinnern wir die Bürgerinnen und Bürger von Uffenheim daran, dass die Freiwillige Feuerwehr Stadt Uffenheim trotz aller Einschränkungen im Notfall jederzeit bereitsteht.

Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Burgbernheim für die Nominierung und nominieren:

• - Freiwillige Feuerwehr Brackenlohr
  • - Freiwillige Feuerwehr Emmerich am Rhein