Auto-Technik-Freizeit Markt: Jugendfeuerwehr grillt Bratwürste – 26.03.17

Wie bereits im vergangenen Jahr nahm die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Uffenheim auch heuer wieder am Uffenheimer Auto-Technik-Freizeit Markt teil.
Gemeinsam mit ihren Betreuern sorgten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr wieder für das leibliche Wohl der Marktbesucher. Wie auch schon letztes Jahr war der Stand der Jugendfeuerwehr sehr gut besucht. So hatten die Jugendlichen alle Hände voll zu tun Bratwürste zu grillen und Waffeln zu backen. Da sich der Stand der Jugendfeuerwehr vor der Stadthalle bei der Ausstellung der Oldtimer Freunde Uffenheim befand, wurde schließlich auch der 54 Jahre alte Schlauchwagen ausgestellt.
Bei der Aktion wurde die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Uffenheim auch durch die Fa. Schuh-Grötsch unterstützt. So erhielt jeder Kunde der Fa. Schuh-Grötsch einen Gutschein für eine Bratwurst bei der Jugendfeuerwehr.