Besucher: 952045
 Einsatz: Schwerer Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich - 26.09.2015
„Verkehrsunfall, mehrere Personen eingeklemmt“ - mit diesen Stichworten wurden die Feuerwehren aus Aub, Gollhofen, Hemmersheim, Oberickelsheim und Uffenheim am Samstagabend Richtung Hemmersheim alarmiert. Im Bereich einer Kreuzung war es auf der Verbindungsstaße zwischen Simmershofen und Aub zum Zusammenstoß zweier Pkw gekommen. Durch den Aufprall wurden die beiden Fahrzeuge von der Straße geschleudert.
Die zur Einsatzstelle geeilten Feuerwehren unterstützen den ebenfalls alarmierten Rettungsdient bei der Personenrettung. Während zwei Insassen nur leicht verletzt wurden, mussten zwei schwerverletzte Personen mit dem Rettungshubschrauber in Kliniken gebracht werden. Für eine Person kam jedoch jede Hilfe zu spät. Sie verstarb aufgrund ihrer schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.
Weiterhin wurde durch die 5 Feuerwehren der Brandschutz sichergestellt und die Verkehrsabsicherung der Einsatzstelle übernommen.