Monatsrückblick Dezember 2021 – 02.01.2021
Im Dezember waren 7 Einsätze zu bewältigen, davon waren wahren 5 technische Hilfeleistungen und 2 Brände.
Schwerpunkt war im Dezember die A7 mit drei Verkehrsunfällen, darunter ein Auffahrunfall zwischen 2 LKW und ein ins Schlingern geratener Container der quer zur Fahrbahn zum liegen kam und damit für einen größeren Rückstau und einer Vollsperrung der Autobahn Richtung Norden für ca. 4 Std sorgte.
Weiterhin waren noch ein VU mit PKW und LKW Beteiligung, zwei PKW Brände im Stadtgebiet und ein Baum der Nachts um 01:30 Uhr zwischen Custenlohr und Mörlbach von der Fahrbahn geräumt werden musste.
Während der Weihnachtstage und dem Jahreswechsel waren glücklicherweise keine Einsätze zu verzeichnen. So konnten auch die Kameradinnen und Kameraden zusammen mit Ihren Angehörigen die Feiertagsruhe genießen.
Die Feuerwehr Uffenheim wünscht Ihnen einen guten Start ins Jahr 2022.