Freiwillige Feuerwehr Uffenheim
Alte Bahnhofstraße
97215 Uffenheim

kontakt@ffw-uffenheim.de

Für den Inhalt der Web-Sites, zu denen wir mit Links verweisen, können wir nicht garantieren!
Diese Internetseiten einschließlich aller ihrer Teile (insbesondere Fotos) sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nicht, bzw. nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors (Webmasters) kopiert, nachgeahmt, bzw. auch nur teilweise entnommen werden. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung dürfen diese Internetseiten auch nicht vervielfältigt, archiviert, auf einem anderen Server gespeichert, in Newsgruppen einbezogen, in Online-Diensten benutzt oder auf einer CD-ROM oder anderen Datenträgern gespeichert werden. Sie dürfen jedoch selbstverständlich in einen Cache oder einen Proxy-Server zur Optimierung der Zugriffsgeschwindigkeit kopiert werden. Sofern eine Genehmigung des Autors vorliegt, können die explizit genannten Teile zum privaten und nichtgewerblichen Gebrauch zum Zweck der Information kopiert und ausgedruckt werden, wenn sie den Copyright-/Quellen-Hinweis(http://www.ffw-uffenheim.de) enthalten.

Ein Dank gilt der Firma Highsoft Solutions AS, die gemeinnützigen Organisationen Software kostenlos zur Verfügung stellt.